Januar 26, 2018

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Erfahrungsberichte/Kommentare über die Zufriedenheit von meinen Patienten/Journalistin/Partner :

 

Kundenzufriendenheit

Erfahrungsberichte

Arikel über die Praxis, geschrieben von Leipzig Lieben, finden Sie hier und hier! .

Die sportliche Unterstützung für den MFBC ist hier beschrieben.

Für mich ist Hannes Rüdiger eine Offenbarung. Wenn du in deinen Körper hineinfühlst, wirst du bei der ersten Behandlung spüren, wie gut dir seine Behandlung tut. Das, was in unserem Gesundheitssystem fast gar nicht mehr möglich ist, ist hier selbstverständlich und Grundlage seiner Arbeit: Du bist da und er ist mit seinem Geist und mit jeder Faser seines Körpers dir zugewandt und widmet sich ausschließlich und ganzheitlich deinen Beschwerden. — Er nimmt sich Zeit … wenn du einmal mehr Zeit als ausgemacht benötigst, gibt er sie dir. Es gibt kein Wartezimmer und du wirst nie einem vorhergehenden oder nach dir kommenden Patienten begegnen. Seine Behandlungen sind auf keinen Fall passiv zu sehen. Du wirst jedes Mal mit vielen Anregungen und Übungsaufgaben nach Hause gehen. Du musst dir täglich Zeit nehmen dafür, aber dadurch hast du es auch in der Hand, wie schnell und nachhaltig du Besserung verspürst. — Ich bin wegen Beschwerden im Knie zu ihm gegangen. Die sind jetzt so gut wie weg, aber nebenbei – quasi in 5 Minuten- hat er auch meine chronische Augenentzündung geheilt, an der mein Augenarzt schon fast verzweifelt war.

Christina S.


 

„Ich bin mit ein paar Beschwerden zum Blue Medicine Buddha gekommen, über die ich nicht mal ein Wort verlieren musste – Hannes hat sie von allein erkannt.

Katja T. (Unternehmerin)


Lieber Hannes,

für ihre liebevolle und sehr wirkungsvolle ,,Pflege´´ von Arm und Bein danke ich ihnen von ganzem Herzen. Sie haben mir unendlich geholfen!!!
Alles alles Liebe und es lebe die Musik.

Michaela May (Schauspielerin) 2008


Liebster Hannes,

Ich danke ihnen,
und werde Sie vermissen!

Ihre Margot Hilscher (Schauspielerin/Sängerin) 2008


Lieber Herr Rüdiger,

 

Herzlichen Dank für ihr zünfitge Mithilfe, mein gebrochenes Bein wieder in eine anschaubare Form zu bringen.

 

Dr. Michael Drescher (Arzt aus München)


Vielen Herzlichen Dank für ihre hervorragenden, therapeutischen Leistungen.

Chr.Schmidt


Lieber Herr Rüdiger,

Herzlichen Dank für die liebevolle, tolle Betreuung.

Ich wünsche ihnen alles gute für ihren weiteren Lebensweg und weiterhin viel Erfolg, behalten Sie ihre Visionen!

(If more people were like you, the world would be a better place)

Gitti Mayer


Ein großes Dankeschön an Herrn Rüdiger,

Seine besondere Behandlung beruht einmal auf physiotherapeutischer Fachausbildung und zum anderen auf seiner Ausbildung bei buddistischen Lehrern, die eine Vereinigung von Körper und Geist beinhaltet.

Ich bin 90 Jahre alt, kann dank seiner Hilfe wieder laufen, frei von jeglichen Hilfsmitteln, Treppen steigen und auch wieder schreiben, was infolge von Versteifung meiner Schultergelenke kaum noch möglich war.

Den Schulterblick, den jeder Autofahrer braucht, hat er mir auch zurückgegben.

Ich bin rundum völlig schmerzfrei, bedauere jedoch sehr, dass viele Ärzte und die gesetzlichen Kassen dieser Behandlung ablehnend gegenüberstehen.

Eine Zusammenarbeit beider wäre hilfreich für Patieten und kostensparend auch für Kassen und Staat.

 

Christa Landau


Hannes hat mir jederzeit kompetent geholfen. Nach jeder Behandlung ging es mir besser. Uneingeschränkt empfehlenswert.

D. S.


Du lächelst – und die Welt verändert sich. (Gautama Buddha) Eine wunderbare Atmosphäre. Man wird empfangen in einem Raum voller Ehrlichkeit, Ruhe, Humor, Empathie und Verständnis. Zu meinen Freunden sage ich immer: „Ich gehe dort raus und irgendwie ist einfach alles schön!“ Der unruhige Geist braucht klare Führung, Disziplin und liebevolles Verständnis. Danke für die bisherigen Behandlungen und Gespräche.

Diana R.


Ich bin nach jeder Behandlung von Herrn Rüdiger mit vollster Zufriedenheit wieder nach Hause gegangen und habe im Anschluss keine meiner Beschwerden mehr gespürt. Sowohl körperlich als auch geistig ist eine Behandlung bei H. Rüdiger Balsam und heilend.

Tony H.


Sehr zu empfehlen !

René R.


Herr Rüdiger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlung bezieht sich folgend auf den ganzen Körper. Des Weiteren erklärt er auch, woher verschiedene Beschwerden kommen können und was man selbst zur Linderung tun kann. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen!! Super, super, super!! Unbedingt ausprobieren!

Shirley H.