November 29, 2013

Qualifikation

Hannes Rüdiger

Hannes Rudolph Rüdiger

Guten Tag,
mein Name ist Hannes Rudolph Rüdiger.

Ich bin ausgebildeter Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapeut, Masseur und Regestrieter Therapeut für Thai-Massage (anerkannt von der Thailändischen Regierung),Zudem bin ich ausgebildet in Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und Craniosacrale Therapie. Desweiteren unterrichte ich weltweit Do-yin Qi Gong und trationelle Thaimassage (Nuad phean Boran/massieren nach altem Muster). In den Jahren 2013-2014-2015 habe ich mich bei verschiedenen Lehrern  in Thailand weiterbildet.

 

Einige meiner Referenzen:

  • Langjähriger Partner des MFBC Leipzig (2011-2018)
  • Unterstützung als Physiotherapeut  des MBFC/SC DHfK Leipzig Damen/Herren Sektion Unihockey (2011)
  • Betreuung der Deutsche Nationalmannschaft der Damen und Herren im Unihockey/Floorball (2011-2015)
  • Betreuung der Eishockeymannschaft Blue Lions Leipzig (2006-2007)
  • Ballett der Oper Leipzig (2006-2007)
  • Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung
  • Mitglied der Thai Healing Alliance International (THAI) seit 2011

Beruflserfahrung als Masseur habe ich über mehere Jahre in verschiedenen Praxen in Leipzig sowie in der renommierten Privatklinik „Jägerwinkel“ an Tegernsee in Bad Wiessee/ Bayern (2007-2009) erworben.

Danach absoulvierte ich die verkürzte Weiterbildung zum Physiotherapeuten in Weißenfels(2009.)

Bevor ich mich 2011 für die Freiberuflichkeit entschied, habe ich in Leipzig und Umgebung als Physiotherapeut Berufserfahrung gesammelt.

Um meinen Patienten einen festen Anlaufpunkt bieten zu können, habe nach 4 Jahren in der Freiberuflichkeit am 01.09.2015 meine eigene Praxis names Blue medicne Buddha, in der Arno-Nitsche-Straße 45 eröffnet.